top of page

Das Jubiläumsjahr konnten wir mit unseren Freunden aus Meßhofen im Rahmen eines Jubiläumskonzertes am 08.01.2011 im Festsaal des Klostergasthofes Roggenburg begehen und uns im voll besetzten Saal auf die bevorstehenden Feierlichkeiten einstimmen. Den Erlös aus dem Jubiläumskonzert, unsere Meßhofer Nachbarn feiern in 2011 ihr 60-jähriges Bestehen, konnten wir im Anschluss an das Konzert den Kindergärten "St. Sebastian" unter Leitung von Brigitte Gonnermann und "St. Marien" unter Leitung von Christine Harder übergeben werden.

Im Jubiläumsjahr sind 38 Musikerinnen und Musiker aktiv. In Blockflötenausbildung, der Vorstufenkapelle und der Jugendkapelle Meßhofen-Ritzisried-Schießen-Biberach sind insgesamt 22 Jugendliche aus Schießen aktiv.